Nicole N.
- Als unangemessen melden
- Rezensionsverlauf anzeigen
Also eigtl. ne tolle App mit allen Infos die man sucht. NERVIG, ich schalte Benachrichtigungen, ausser Ticker, aus und immer wieder schalten die sich von selber wieder an! Und könnt ihr bitte mal die Funktion "Kalender abonnieren" überarbeiten? Wozu sind in der Datei 5 Jahre vergangene Spiele? Man braucht nur die neuen und besser noch, die terminierten. Man muss 3m runterscrollen für die aktuellen Spiele. 🙄Unnötig! Über email=keine Reaktion!
13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
FC Schalke 04 e.V.
8. März 2024
Glück auf Nicole, vielen Dank für dein Feedback. Melde dich bitte diesbezüglich per E-Mail über digital@schalke04.de bei uns!
Lui Lui
Ich weiß leider nicht wann mein Problem begann, denn der Liveticker aktualisiert sich einfach nicht mehr. Teilweise hängt die APP ein halbe Stunde hinterher und bleibt da auch stehen. Auch der Wechsel in andere Segmente wie, Aufstellung, Statistiken, provoziert keine Aktualisierung. Auch die Einstellungen im Handy sind korrekt. Es funktionierte ja früher. Also Leute - bringt das bitte wieder in Ordnung. Danke
4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
FC Schalke 04 e.V.
13. Februar 2024
Glück auf, bitte melde dich mit deinen angesprochenen Themen per Mail über digital@schalke04.de bei uns, damit wir dir helfen können. Mit königsblauen Grüßen, dein S04-Digital-Team
Largobusiness
Richtig fürchterlich für mich als Anwender. Habe die App in den letzten Jahren mehrmals runtergeladen (immer aktuelles Smartphone) mit der Hoffnung auf stabilere Performance. Aber jedes Mal die gleiche Katastrophe. Ich drücke auf einen Artikel.... lädt nicht, einfach weißer Screen. Ich drücke auf irgendeinen Reiter..... App stürzt komplett ab und ich bin wieder auf meinem Homescreen den Telefons. Hart schlimm... ich kann gar nichts nutzen, kein einziges Feature.... nehmt die offline und gut is.
21 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
FC Schalke 04 e.V.
14. November 2023
Glück auf, melde dich zu den Themen gerne einmal per Mail bei uns: digital@schalke04.de. Nenne uns bitte direkt alle technischen Daten, die du in der App unter Einstellungen -> Version findest. Du kannst auch Screenshots beifügen - so können wir ein mögliches Problem direkt besser eingrenzen. Mit königsblauen Grüßen, das S04-Digital-Team